Warum ich selbst täglich LaVita trinke!


 

Wir alle kennen unsere eigene Ernährungssituation und unsere Schwächen. Das Wesentliche heute ist, dass wir mit relativ einfachen Mitteln hochwertiges, vollwertiges und vollständiges zu uns nehmen. Dies gilt sowohl für das Vorbeugen von Krankheiten und im Besonderen aber für die Begleitung von akuten und chronischen Erkrankungen. Nur mit einer vollwertigen und vollständigen Ernährung ist unser Körper in der Lage, die Selbstheilung zu aktivieren und zu unterstützen.

Wir alle wissen auch, wie schwer es uns heute fällt, unsere Ernährung konsequent und diszipliniert nach idealen Vorgaben umzusetzen. Aus genau diesem Grund müssen wir dankbar sein, dass es Bemühungen gibt, uns hierbei zu helfen.

Also… Wie gut und einfach wäre es, wenn wir ein Nahrungsergänzungsmittel hätten, dass all unsere Gesundheitsbedürfnisse jeden Tag und auf einfache Weise sicher vervollständigt, so dass wir abends ins Bett gehen können in dem Bewusstsein, dass wir uns heute nicht mangelhaft ernährt haben.
Und wenn dazu noch gewährleistet ist, dass wir nicht nur alles wesentliche an Stoffen mit diesem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel in uns aufgenommen haben, sondern auch den Säure-Basen-Haushalt in uns ideal bedienen und über die besonders schonende Herstellungsweise auch noch die maximale Biophotonenzahl in uns aufgenommen haben, nämlich in dem Maße, wie es unsere Energiefabriken in unseren Körperzellen täglich benötigen… dann können wir uns sehr beruhigt zurücklehnen und dankbar sein, dass es einen Saft gibt, der all dies gewährleistet und dadurch als vollwertig und sehr gesund bezeichnet werden kann.

Neben den wertvollen rein pflanzlichen Inhaltsstoffen in LaVita ist für mich von allergrößter Bedeutung, dass bei der einzigartigen Herstellungsweise die maximale Zahl der Biophotonen (= Lichtenergieträger für die ATP-Synthese) erhalten bleibt. Nur dadurch werden die Kriterien der Vollwertigkeit und der lebendigen Nahrung gewährleistet.

Der Saft wird so hergestellt, dass bei der Konzentration (27 Grad) die Flüssigkeit langsam bis zu einem gewissen Grad aus den Pflanzen, dem Gemüse und dem Obst entzogen wird. Die Bestandteile kommen also niemals bei der Herstellung in eine absolute Trockenphase. Dadurch werden die Bio-Photonen fast vollständig erhalten. Andere Nahrungsergänzungsmittel, die in Pulver- oder Tablettenform angeboten werden, haben max. 10% der Biophotonen noch im Präparat. (*Prof. Albert Popp: Licht ist Leben, *Prof Albert Popp: Biophotonen - neue Horizonte in der Medizin,*Prof Albert Popp: Die Botschaft der Nahrung)

Aus diesem Grund ist LaVita für mich das einzige Nahrungsergänzungsmittel, das eine unübertroffene Kosten-Nutzen-Relation bietet und das daher wert ist, in mein Leben einbezogen zu werden.

Verschiedene Untersuchungen haben daher auch belegen können, dass Vollwertigkeit wie die aus LaVita in folgenden Lebenssituationen positive Auswirkung hat:

Bei:

  • Oxidativem Stress
  • Gelenkerkrankungen
  • Hauterkrankungen
  • Gedächtnisschwächen
  • Zellfunktionsstärkung
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Diabetes
  • Krebs
  • Blutbildveränderungen
  • Immunsystem
  • Vitalstoffversorgung
  • usw.

 

Die wirklich moderne Medizin hat erkannt, dass Spurenelemente, Mineralstoffe und Vitamine absolut lebensnotwendig sind, dass darüber hinaus aber die meisten Menschen an einer sogenannten Mitochondropathie leiden. Das ist eine enorme Schwächung derjenigen Organellen (1500 in jeder unserer Zellen), die unser Leben über die ATP-Produktion überhaupt erst ermöglichen. Wenn diese keine Biophotonen bekommen, geht im wahrsten Sinne das Licht in der Zelle aus und chronische Erkrankungen entstehen bis hin zu Depressionen und Krebs.

Aus diesem Grunde müssen wir unserem Körper neben lebensnotwendigen Stoffen auch vor allem lebensnotwendiges Licht in Form von Biophotonen zuführen. Das geschieht am besten über eine "lichthaltige" Ernährung (mit vielen Biophotonen). Das ist der Grund, warum ich als ganzheitlicher Zahnarzt vollwertige Nahrung zu mir nehme und zur wertvollen Ergänzung meiner eben nicht immer disziplinierten Ernährungs- und Lebensweise regelmäßig LaVita trinke.

Damit bin ich auf der sicheren Seite! Und Sie?

Wie und wo erhalte ich LaVita?

LaVita erhalten Sie in 250ml und 500ml Flaschen bei uns in der Praxis oder unter folgendem Link:

Bestellung LaVita


 

 

zum Seitenanfang zum Seitenanfang