Unser Team besteht aus drei kompetenten Zahnärztinnen und -ärzten, acht qualifizierten zahnmedizinischen Fachangestellten und unserem erfahrenen Zahntechniker Zlatko Vidovic. Sein Dentallabor befindet sich bei uns im Haus, sodass wir kurze Wege zwischen Zahntechnik und Behandlungsräume haben. In vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit entstehen handwerklich hochwertige vollkeramische Arbeiten, die durch Präzision und Ästhetik bestechen.

Als Team arbeiten wir Hand in Hand und stellen reibungslose Abläufe sicher. Gegenseitige Wertschätzung sowie ein herzlicher und respektvoller Umgang zeichnen unser Team aus. Wir arbeiten gerne zusammen und sind alle von unserer Praxisphilosophie überzeugt. Dies spüren auch unsere Patientinnen und Patienten und wissen es zu schätzen. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich, damit wir aktuelles Wissen gewinnbringend für unseren Patientenstamm einsetzen können.