Unser Team wächst und benötigt Verstärkung. Du passt zu uns, wenn Du Dich mit ganzheitlicher biologischer Zahnmedizin identifizieren kannst und auch gegenüber naturheilkundlichen Verfahren positiv eingestellt bist. Unsere – zum großen Teil digitalisierte – technische Ausstattung bietet alles, was eine moderne Zahnarztpraxis ausmacht, um reibungslose Abläufe in sämtlichen Bereichen sicherzustellen.

Bei uns erwartet Dich ein engagiertes, hoch qualifiziertes und sehr einfühlsames Team. Wir arbeiten in einer entspannten Praxisatmosphäre wertschätzend und kollegial zusammen. Deshalb fühlen sich alle bei uns wohl: wir als Team sowie unsere Patientinnen und Patienten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

  • eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
  • eine Auszubildende zur ZFA (m/w/d).

Lass uns direkt zu Deinen Vorteilen kommen!

  • ⭐️ Zusammenhalt im Team: Bei uns findest Du ein sympathisches Team, das sich gegenseitig schätzt und unterstützt. Jeder ist bereit, sein Bestes zu geben!
  • ⭐️ Leistungsbezogene Bezahlung und Weihnachtsgeld: Wir halten unser Versprechen und bieten ein überdurchschnittliches Gehalt, das Deinen Fleiß belohnt.
  • ⭐️ Work-Life-Balance: Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance! Es ist uns wichtig, dass jede/r Mitarbeiter/in freie Nachmittage hat, um Einkäufe und Arzttermine zu erledigen und um mehr Zeit für Hobbys, Freunde und Familie zu haben.
  • ⭐️ Großzügiges Urlaubskonzept: In unserer Urlaubsplanung kommt jeder auf seine Kosten, sodass Du genug Zeit für Reisen und gemeinsame Momente mit Deinen Liebsten hast.
  • ⭐️ Hohe Eigenverantwortung: Bei uns bekommst Du nicht nur ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, sondern auch die Möglichkeit, eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • ⭐️ Top Fortbildungs­möglichkeiten: Wir fördern Dich individuell nach Deinen Fähigkeiten und Wünschen, sowohl fachlich als auch persönlich.

Klingt das interessant für Dich?

Dann werde Teil unseres Erfolgsteams und bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden!

    Hast Du schon Berufserfahrung als ZFA?

    Wie viele Jahre Berufserfahrung hast Du?

    Was soll in der nächsten Praxis besser sein als jetzt? (Mehrfachauswahl möglich)

    Prima, Du passt zu uns und wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns umgehend bei Dir.